Harley-Davidson Koblenz - Motorräder, Bikes, Shop, Tuning, Wartung

Über uns

Seit 1995 sind wir die offizielle Vertretung von Harley-Davidson in Koblenz. Was vor 20 Jahren als „Zwei-Mann-Betrieb“ begann, hat sich bis heute zu einem der größten Motorradhändler der Region entwickelt. Mit dem Umzug in die Otto-Schönhagen-Straße im Jahr 2012 konnten wir unser Fahrzeug-, Service- und Zubehörangebot noch einmal deutlich erweitern. So können wir heute neben unserer großzügigen Verkaufsfläche für Motorräder, Kleidung und Zubehör, sowie einer umfangreich ausgestatteten Meisterwerkstatt, sogar die Überwinterung der Fahrzeuge unserer Kunden anbieten. Eine eigens dafür vorgesehene, gesicherte Halle auf unserem Gelände bietet viel Raum für den sicheren „Winterschlaf“ unserer Kundenfahrzeuge.

Unser 12-köpfiges Team besteht aus Zweirad-Enthusiasten, die den Spirit der Marke Harley Davidson leben, und die Freude am Umgang mit unseren Kunden haben.

Schau doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!