Harley-Davidson Koblenz - Motorräder, Bikes, Shop, Tuning, Wartung

Die neuen Modelle 2018

GRÖSSTE MODELLOFFENSIVE SEIT BESTEHEN DER COMPANY

Pünktlich zu seinem 115. Firmenjubiläum präsentiert Harley-Davidson acht vollkommen neue Softail Modelle, die eine gelungene Synthese aus der Performance der bisherigen Dyna Modelle und dem klassischen Look der Softail Baureihe bilden. Die neue Modellfamilie wurde im Rahmen des bisher längsten Produktentwicklungsprogramms in der Geschichte von Harley-Davidson entworfen.

Die neuen Maschinen verfügen über einen steiferen und deutlich leichteren Rahmen, in den die drehmomentstarken und mit zwei Ausgleichswellen versehenen Milwaukee-Eight 107 oder Milwaukee-Eight 114 Motoren eingebettet sind. Mit ihrer leistungsfähigen „Dual Bending Valve“-Gabel und dem verdeckt angebrachten sowie leicht justierbarem Federbein sind die attraktiv gestylten 2018er Softail Modelle schneller, leichter und handlicher als all ihre Vorgängertypen.

Der neue, leichtere und steifere Rahmen ermöglicht den Softail Modellen 2018 ein deutlich verbessertes Fahrverhalten. Da er den klassischen Look eines am Hinterrad ungefederten Motorrads beibehält und dennoch modernen Fahrwerkskomfort auf höchstem Niveau bietet, vereint er Form und Funktion auf geradezu ideale Weise. Zu den Vorzügen, die das neue Chassis mit sich bringt, gehören ein präziseres Einlenkverhalten, ein agileres Handling und ein geringeres Fahrzeuggewicht, was zu einer besseren Beschleunigung beiträgt. Bei zahlreichen Modellen konnte die Schräglagenfreiheit vergrößert werden und zudem fällt es dem Fahrer nun leichter, die Maschine vom Seitenständer in die Vertikale zu heben.

NEUER MOTOR IN ZWEI HUBRAUMVARIANTEN

Die Softail Typen werden im Modelljahr 2018 vom Milwaukee-Eight 107 oder vom MilwaukeeEight 114 Motor angetrieben – den stärksten Triebwerken, die bis dato in einem Harley-Davidson Chopper oder Cruiser zum Einsatz kamen. Als V2 mit einem kraftvoll ausladendem Zylinderwinkel von 45 Grad und einem schlank gehaltenen Kurbelgehäuse sowie einer untenliegenden Nockenwelle behält der Milwaukee-Eight trotz seiner zahlreichen modernen Features die klassische Bauform der Harley-Davidson Motoren bei. Der V2 ist starr mit dem Softail Rahmen verbunden. Dank seiner Ausgleichswellen werden die Vibrationen des Triebwerks auf das Maß reduziert, das Harley-Davidson Fahrer schätzen. Da der Motor einlassseitig gedämpft wurde und mechanisch ausgesprochen leise läuft, kommt sein typischer Harley-Davidson Sound umso besser zur Geltung.

Und bei uns könnt Ihr sie jederzeit bestellen. In der Regel sind die Bikes bereits im deutschen Lager verfügbar, sodass Ihr nicht einmal lange darauf warten müsst. Einige neue Motorräder haben wir auch immer bei uns im Geschäft. Ein Liste findet Ihr unter der Kategorie Motorräder / Neu im Showroom. Vielleicht ist Euer Traumbike ja schon vor Ort?

Sprecht uns an. Wir freuen uns drauf!