Harley-Davidson Koblenz - Motorräder, Bikes, Shop, Tuning, Wartung

Hol- & Bringservice

Wir machen Dich jahreszeitenunabhängig

Die Saison ist zu Ende, der Winter steht vor der Tür, das Wetter ist mies. Aber Du musst zum Service oder hast neue Umbauideen? Das sind Dinge, die man bequem in der „dunklen Jahreszeit“ erledigen kann.

Und damit Du nicht bei Wind und Wetter auf zwei Rädern zu uns kommen musst, kommen wir einfach zu Dir. Wie holen Dein Bike ab und bringen es Dir nach Fertigstellung auch wieder zurück nach Hause. Und das Beste: Bis 50 km im Umkreis unseres Geschäfts ist der An- und Abtransport auch noch für Dich kostenlos. So ist Dein Motorrad fit für die neue Saison und Du kannst Dich gleich wieder dem Wichtigsten widmen: Dem Fahren!

Also: Nicht lange überlegen und einfach anrufen. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Dir.